bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Stammtisch Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Stammtisch Solingen

Chronologisch Thread
  • From: Sascha Möke <int27h.piraten@googlemail.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Stammtisch Solingen
  • Date: Fri, 09 Oct 2009 17:35:08 +0200

Ahoi Zusammen,

habe die Woche sehr viel um die Ohren gehabt und leider erst heute Zeit
gehabt mich bei der Liste mal zu melden. :)
War einer der Piraten aus Leichlingen(der andere war mein Bruder). Hatte
mir auch sehr gut gefallen, zudem es auch mein erster Stammtisch
war(Düsseldorf, Köln und Wuppertal sind einfach zu weit). Wie ich eben
gelesen habe, wird der neue Stammtisch nun in Langenfeld gegründet? Das
ist auf jeden Fall klasse!
Müsste dort nur sehen wie es mit der Anfahrt ist, aus Leichlingen fährt
leider nur ein Bus nach Langenfeld, Witzhelden hat denke ich ähnliche
Probleme aber wird schon irgendwie klappen. Freu mich schon auf den
nächsten Stammtisch und versuche auch dort wieder zu kommen(aus
beruflichen Gründen kann ich momentan leider nur relativ spontan
entscheiden..).

Ansonsten wollte ich euch noch kurz meine Kontaktdaten hinterlassen,
Mail habt ihr ja jetzt:
Twitter/Identi.ca/IRC: int0x27h
Jabber: int0x27h@jabber.piratenpartei.de

Schönen Gruß und bis zum nächsten Stammtisch

Sascha