bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Stammtisch Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Stammtisch Solingen

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Stammtisch Solingen
  • Date: Sat, 03 Oct 2009 16:47:01 +0200

Bezüglich der Planung für einen Stammstisch in Leichlingen, Hilden, Langenfeld, Monheim, und evtl. noch Leverkusen Nord und Düsseldorf Süd hab ich mich noch mal auf die Namenssuche begeben.
Leider liegt das Niederbergische im Norden des Kreises Mettmann bis hoch nach Duisburg.
Daher würde ich Ihn einfach Stammtisch Langenfeld oder Bergisches Land West nennen.
Was besseres fällt mir leider geradenicht ein.

Nächste Woche werd ich mal ein paar Gaststätten abklappern und fragen wo wir den Stammtisch abhalten könnten.
Ich werde mich aber auf Langenfeld konzentrieren da es schön Zentral gelegen ist.

Arrrrrr
Volker "MacGyver1977" John

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.

Please note that according to the German law on data retention,
information on every electronic information exchange with me is retained for a period of six months.

www.PiratenPartei.de