bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Stammtisch Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Stammtisch Solingen

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Morawitz" <MarkMora@gmx.de>
  • To: piraten <piraten@snowdiver.de>, bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Stammtisch Solingen
  • Date: Sun, 04 Oct 2009 21:45:07 +0200

das freut mich zu hören, dass es so gut lief!
Vorallem auch, was die Planungen und Ziele betrifft, die besprochen wurden.
Das Crew-Konzept ist ja richtungsweisend dafür, dass man in kleinen Gruppen
Stammtischthemen sehr gut bearbeiten kann ;)

Wir sehen uns morgen in Wuppertal in alter Frische,

BG,
Markus

-------- Original-Nachricht --------

--