bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Reverse Graffiti

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Reverse Graffiti

Chronologisch Thread
  • From: "[PIRATEN] Alexander Eßer" <aesser@bcgermany.de>
  • To: Robert Klein <Robert-Klein@gmx.de>
  • Cc: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Reverse Graffiti
  • Date: Fri, 09 Oct 2009 14:42:43 +0200

Ahoi!

Evt. kann man unsere Kollegen aus Schleswig Holstein nach Ihren Schablonen
fragen (so leihweise bis ende Mai 2010)... Das würde u.U. etwas Geld
sparen!

Die sollten einmal unser Segel und den Schriftzug als Schablone haben.

Gruß Alex

On Thu, 08 Oct 2009 20:47:59 +0200, "Robert Klein" <Robert-Klein@gmx.de>
wrote:
> Ahoi!
>
> Ja das das mal angesprochen wurde war ja auch mal Zeit ;)
>
> Meinen Informationen nach, gibt es keine vorgefertigten Schablonen.
> Ich hatte mir das Ganze schon so überlegt: sobald wir genug Flächen für
> unsere Logos haben wir uns DANN auf die Größe einigen.
> Es nützt nichts, wenn wir Schablonen ordern die dann viel zu groß oder zu
> klein sind, deswegen größenbesprechung und halt die Betrachtung von
> Flächen.
>
> Die Flächen die wir nutzen, sollten kein Kopfsteinflaster (zu kleine
Steine
> nebeneinader => verschmommen) oder unebene Flächen(auch verschwommen)
sein.

> Ich danke dir schoneinmal für dein Interesse an dem Thema.
>
> gruß 45531
>

> -------- Original-Nachricht --------

Name: Alexander (zk4r) Eßer
Partei: Piratenpartei Deutschland
Crew: Orange Brotherhood
Funktion: Crewsprecher
Ort: Wuppertal
Stammtisch: Bergisches Land in Wuppertal
Web: Hacken-Lernen.Info
Twitter: zk4r
IRC: zk4r