bergisches-land - [Bergisches Land] Reverse Graffiti

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Reverse Graffiti

Chronologisch Thread
  • From: Christian Hang <hang.christian@googlemail.com>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Reverse Graffiti
  • Date: Thu, 8 Oct 2009 18:38:44 +0200

Moinsen,

es wurde ja am Montag schon das Thema Reverse Graffiti angesprochen. Ich finde die ganze Thematik sehr interessant und würde hier gerne meinen Teil dazu beitragen.
Die Frage ist nun, falls es die Schablonen schon gibt, welche Größen sollten die Flächen / Wände haben? Ich halte jetzt immer schon Ausschau nach geeigneten Standorten.

Noch ein Link zum Thema, der jetzt allerdings mehr den künstlerischen Aspekt beleuchtet.
http://www.alexandreorion.com/ossario/video.html
Die Flächen dort wurden auch nicht mit Hochdruck bearbeitet, aber sieht trotzdem interessant aus.

Schöne Grüße
Christian Hang
tel.: +49 151 23444950
P Please consider your environmental responsibility before printing this e-mail.