bergisches-land - [Bergisches Land] Indect 3 / Plakate

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Indect 3 / Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Ulke <ujojo@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Indect 3 / Plakate
  • Date: Wed, 30 Sep 2009 10:48:49 +0200

die Idee der vernetzung ist mir auch schon gekommen. Gerade in England wird ja auch viel dazu geforscht. Gibt es schon eine Piraten Partei in England? Das Wahlrecht verhindert dort ja extrem das entstehen von kleinen Parteien. Aber es gibt ja andere Organisationen die sich damit auseinadersetzen, zum Beispiel die Frau die ich zitiere ist ja von so einer Organisation. In anderen Ländern wie Spanien wo geforscht wird gibt es ja Piraten, eine große vernetzung wäre natürlich wünschenswert und würde uns sicher alle gegenseitig mit Ideen inspirieren.
Die Plakate können von mir aus gerne bei Jörg zwische gelagert werden. @ Jörg wir können uns ja dann spontan treffen, oder ich sag Dir mal Bescheid wenn jemand da ist.
MpG
Johannes