bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Indect 3 / Plakate

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Indect 3 / Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Jörg Scherdin -privat- <joerg@scherdin.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Indect 3 / Plakate
  • Date: Wed, 30 Sep 2009 11:35:19 +0200

die Remscheider Plakate werden heute Abend von Kai und mir abgehängt. Diese
landen dann erstmal bei mir in der Garage.

Jeder der die abgehängten Plakate bei mir zwischenlagern will, kann mich
gerne per Mail direkt kontaktieren.

Ich schließe mich dann mit Johannes kurz zwecks Einlagerung.

Den Gedanken mit der Vernetzung sollten wir meiner Meinung nach direkt
festzurren! Wer erklärt sich bereit die entsprechenden Piratenparteien und
Organisationen zu ermitteln und/oder zu kontaktieren! Es können sich hierzu
natürlich gerne mehrere Leute mit den entsprechenden Sprachkenntnissen
melden (deutsch, englisch, spanisch, polnisch, bulgarisch [oder türkisch,
romani, armenisch], tschechisch, slowakisch)! Wer ist bereit das ganze zu
koordinieren? Sollte sich hierzu eine entsprechende Projektgruppe bilden?

Bei der Mahnwache am Samstag werde ich aufgrund eines anderen Termins
voraussichtlich leider nicht teilnehmen können!

Arrrrr

Jörg