bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Vertrag von Lissabon / Indect / Plakate

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Vertrag von Lissabon / Indect / Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Jörg Scherdin -privat- <joerg@scherdin.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Vertrag von Lissabon / Indect / Plakate
  • Date: Wed, 30 Sep 2009 10:17:45 +0200

nachfolgend einige Anmerkungen von mir zum Thema Indect und Wahlplakate.

Indect

Ich habe gestern Abend an der Information/Argumentation zum Thema Indect gearbeitet. Die allgemeine Information ist dank der guten Vorarbeit von Johannes fertig. Ich habe diese bewusst allgemein gehalten und den „Schwerpunkt Wuppertal“ etwas abgemildert, so dass diese auch später von anderen Piratengruppen verwendet werden kann. Sicherlich ist jeder von uns in der Lage den Bezug zur Universität Wuppertal selber herzustellen. Ich hoffe, dass ich die Argumentation heute Abend fertig bekomme. Wenn noch jemand gute Einwände mit oder ohne passende Gegenargumente hat, nehme ich diese gerne auf!

Indect 2

Hat schon mal jemand Kontakt zu den Piraten aus Österreich aufgenommen? Da auch die Fachhochschule Technikum Wien am Projekt Indect teilnimmt könnte es ja sein, dass dort ebenfalls Aktionen geplant sind. Zudem hat die Piratenpartei Österreich auf Ihrer Startseite das Thema auch schon als Information aufgeführt!

Lagerung von Wahlplakaten

@Johannes

Aufgrund der geringen Entfernung von mir zu deiner Werkstatt können die Plakate auch Abends bei mir abgegeben werden und dann schaffen wir die in die Werkstatt so wie du Zeit hast!

Gruß

Jörg