bergisches-land - [Bergisches Land] Indect

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Indect

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Ulke <ujojo@gmx.de>
  • To: Verborgene_Empfaenger:;
  • Subject: [Bergisches Land] Indect
  • Date: Wed, 30 Sep 2009 09:47:44 +0200

Hallo zusammen,
der Dekan ist nur noch heute in der Uni und ist dann auf einer Dienstreise (mit S-Klasse nach Spanien?), von dieser wird er erst mitt nächster Woche zurück kehren.
Am heutigen Tage wirds natürlich auch nichts mehr.
Die Gute Dame aus dem Deknat wird aber mein Anliegen (Bitte um Gesprächstermin bezüglich des Indects Projektes mit Verteretern des AStA, StuPas und mir) an den Dekan heran tragen und wird sich bezüglich eines genauen Termines bei mir per Email melden.
Grüße
Johannes

  • [Bergisches Land] Indect, Johannes Ulke, 30.09.2009