bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fahnenstange Alternative

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fahnenstange Alternative

Chronologisch Thread
  • From: Rene Daners <webmaster_rrn@hotmail.de>
  • To: <aesser@bcgermany.de>, <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fahnenstange Alternative
  • Date: Wed, 23 Sep 2009 14:07:03 +0200

Da sollte aber deutlich mehr stehen in der letzten Antwort...
Hier nochmal die gesamte Mail:

From: webmaster_rrn@hotmail.de
To: aesser@bcgermany.de; bergisches-land@lists.piratenpartei.de
Date: Wed, 23 Sep 2009 13:44:20 +0200

Hi,

ich hab aber auch noch nicht erlebt, dass die einem die Stangen überhaupt abnehmen. Schlimmstenfalls hab ich mal gesagt bekommen, ich solle die Fahne einrollen - und das war bei der Steinmeier-Rede in Düsseldorf. Ansonsten aber keine Probleme, solange man friedlich ist und mit dem Teil nicht übermäßig in der Gegend rumfuchtelt (und damit andere gefährdet).

Naja, aber einfach ne lange Holzstange, Haken reinschrauben, fertig. Das sollte auch gehe, ist bei mir auch so - hab daher ne 2,5m Stange. ;)

Viele Grüße,
Rene