bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fahnenstange Alternative

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fahnenstange Alternative

Chronologisch Thread
  • From: <aesser@bcgermany.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fahnenstange Alternative
  • Date: Wed, 23 Sep 2009 13:35:33 +0200

mir ging es nun mehr darum, dass die Leute sich nicht einen teuren
Massivholzbesenstiel (Scheißlanges Wort...) kaufen, sondern einen billigen
nehmen... Sind zwar evt. nur 2 Euro unterschied, aber die müssen ja auch
nicht sein.

Klar... Den Polizisten ist das dann egal, ob das ein Besenstiel ist, oder
eine Fahnenstange... Draufschlagen kann man mit beidem...

Gruß Alex

P.S.: Aus eigener Erfahrung weis ich, dass man die Fahnenstangen nach dem
Abnehmen wiederbekommen kann (1-2 Wochen danach kann man die abholen).
Allerdings werden andere Dinge, wie zum Beispiel Besenstiele als Waffen
behandelt und entsorgt (Wenn es ein guter ist, dann evt. bei einem
Polizisten in der Besenkammer...). Da muss man dann echt nicht mehr
ausgeben, als sein muss...