bergisches-land - [Bergisches Land] Fahnenstange Alternative

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fahnenstange Alternative

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Engels <tobi-engels@web.de>
  • To: Stammtisch Bergisches Land <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fahnenstange Alternative
  • Date: Wed, 23 Sep 2009 10:11:43 +0200

wer eine fahne aber keine stange hat kann, wie ich, vieleicht eine telestab aus dem maler bereich nehmen. da wo man farbrollen draufstecken kann. vorteil gegenüber einem besen stiel wäre die länge. meine ist ausgezogen 2m lang. also wem der besenstiel zu kurz ist, der kann vieleicht sowas nehmen, oder eventuell im baumarkt kaufen. festmachen am besten mit kabelbindern.

gruss
tobi