bergisches-land - Re: [Bergisches Land] 19.09. - Equipment

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] 19.09. - Equipment

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] 19.09. - Equipment
  • Date: Fri, 4 Sep 2009 21:55:26 +0200

Ahoi Christoph,

Das ist gut so, mir fehlt nichts.
Aber den Streaming Server werden wir wohl wegen mangelnder Bandbreite nach im Up-Stream kaum stemmen können. Oder ist das kein Problem?
Ich kenne Red5 nämlich nicht.
Switch und Firewall solltest du nochmal mit Christian, dem IT-Verantwortlichen des Dartcenters am Montag klären. Da halte ich mich raus. Verantwortlich aus dem Stammtisch ist Griesu, der wird auch morgen in Solingen dabei sein.

Gruß,
Alex