bergisches-land - [Bergisches Land] Infostände in Hagen und Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Infostände in Hagen und Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Wegner <olaf.wegner@thoth23.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Infostände in Hagen und Wuppertal
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 16:14:23 +0200

Hallo,

gibt es noch weitere Piraten, welche am Samstag einen Infostand in Wuppertal-Elberfeld aufbauen und dort anwesend sein möchten?

Ich hatte beim letzten Stammtisch das Gefühl, dass einige Piraten (genauso wie ich) gerne die Genemigungen für beide Infostände (Hagen und Wuppertal) nutzen möchten.

Gescheitert ist dies wohl am ehesten daran, dass nicht genügend Material (Tisch, Schirm, Flagge, Banner) für beide Infostände vorhanden ist. Ich wäre bereit, einen Tapeziertisch für den Infostand in Wuppertal-Elberfeld aufzutreiben (inkl. orangem Tischtuch); notfalls kaufe ich einen. Eine Flagge und ein Banner werde ich bis Samstag wohl nicht mehr auftreiben können.
99 Grundgesetze sind vorhanden.

Es würde an Material also noch ein Schirm, eine Flagge und ein Banner fehlen und da ich keinen Führerschein besitze ein Fahrer; ein Auto ist vorhanden.

Also wer möchte am Samstag an einem Infostand in Wuppertal-Elberfeld teilnehmen?
Und wer hat einen (orangen) Sonnenschirm und/oder eine Piratenflagge und/oder ein Banner welche er zur Verfügug stellen kann?

Frage an den/die Verwalter der Flyer (entschuldigung Folder): Für den Fall, dass wir einen Infostand für Wuppertal-Elberfeld organisiert bekommen, wie können wir an Folder kommen?
Frage an den, der die Genemiegung für den Infostand in Wuppertal-Elberfeld hat: Wie können wir an die an die Genemigung kommen?
Wer hat die Piraten-Aufkleber für die Grundgesetze und wie können wir an ca. 80 dieser Aufkleber kommen.
Ich bin in der Lage dies alles heute oder morgen ab 20:00h (möglicherweise auch früher; hängt von meinem Arbeitgeber ab :-) abzuholen; solange es von Elberfeld aus mit dem Auto erreichbar ist; habe heute und morgen eine Fahrerrin.

Grüsse
Olaf Wegner

olaf.wegner@thoth23.de
Tel.: 02 02 / 24 29 386 (heute ab 18:15h, morgen ab 19:30h)