bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostände in Hagen und Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostände in Hagen und Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostände in Hagen und Wuppertal
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 18:12:26 +0200

Grüßt Euch.

Am Donnerstag, 27. August 2009 16:14:23 schrieb Olaf Wegner:
> gibt es noch weitere Piraten, welche am Samstag einen Infostand in
> Wuppertal-Elberfeld aufbauen und dort anwesend sein möchten?

Ich fände es schon spannend am Info-Tisch in Hagen mit zu machen - so lernt
man auch mal ein wenig von den Städten kennen, die man sonst immer nur
durchfährt, wie letzte Woche in RS.
Auf der anderen Seite fände ich es auch blöde, wenn die erteilte,
kostenpflichtige (!) Genehmigung für Elberfeld einfach so verfallen würde.

Ich entziehe mich also der persönlichen Entscheidung und probiere
ausnahmsweise mal die Rolle als Parteisoldat: Da wo Ihr mich
hinstellt/braucht, da bin ich dann.

99 Grundgesetze habe ich hier, Aufkleber auch, mache mich also gleich an die
Arbeit. Olaf, Du kannst dann schon mal die anderen Punkte angehen.

@ Stoppi: Kannst Du nochmal schnell den Termin und Ort für die
Stammtischgründung morgen in Hagen mailen?