bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostände in Hagen und Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostände in Hagen und Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostände in Hagen und Wuppertal
  • Date: Fri, 28 Aug 2009 15:30:18 +0200

Grüßt Euch.

Hab grad mit Ralf gesprochen: Flyer für Info-Tisch Elberfeld sind bei mir.

Offen sind also noch: Tisch, Tischdecke und Schirm.

Es sieht derzeit so aus, daß wir beide Tische machen, es sei denn bis 22:00
Uhr kommt noch ein entscheidendes Veto über die Liste. Dabei sind Ralf und
ich davon ausgegangen, daß Olaf, Hubert und Holger in Wuppertal sind. Wenn
die Hagener kein entscheidendes Argument dagegen haben, ich auch in W.