bergisches-land - [Bergisches Land] SAMSTAG in Hagen :-)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] SAMSTAG in Hagen :-)

Chronologisch Thread
  • From: Patrick Rückheim <prueckheim@googlemail.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] SAMSTAG in Hagen :-)
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 15:15:51 +0200

Ahoi

Dirk war gerade noch beim Ordnungsamt und konnte für Hagen die Genehmigung am Samstag einholen ( Danke ).. Das ganze findet aber nicht an der Volme Galerie statt sondern in der großen Fussgängerzone direkt bei Talia, Jack & Jones , Duglas.. Ich würde mich sehr freuen euch Samstag in Hagen begrüßen zu können. Unteranderen zeige ich euch dann auch gerne unsere Wundervolle Großstadt ;-) Neben uns wird wohl auch die CDU SPD FDP GRUENE LINKE auch vor Ort sein :-)

Also in Hagen gibt es die Möglichkeit den Ganzen Tag für 1,50 eur zu Parken im Parkhaus. Das ist nicht unweit von der City entfernt.
Ich habe euch das in Google mal Markiert: http://bit.ly/glW3

Der Infostand ist genau hier :
http://bit.ly/2Ou3ut

Falls ihr nicht zurecht kommt, ruft mich kurz auf Handy an am Samstag: 015775785082

Gruß
Patrick

--
E-Mail: prueckheim@googlemail.com

  • [Bergisches Land] SAMSTAG in Hagen :-), Patrick Rückheim, 27.08.2009