bergisches-land - Re: [Bergisches Land] IRC Chan/Wiki

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] IRC Chan/Wiki

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] IRC Chan/Wiki
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 02:48:11 +0200

Ahoi Tobi & Mitleser.

Am Donnerstag, 27. August 2009 01:36:08 schrieb Neverending:
> Ich bin für Kritik offen, sei es hier oder gegebenfalls auf dem nächsten
> Stammtisch in Wuppertal.

Hier!!!

> "Willkommen im Bergischen Piraten Channel" begrüsst und man erhält die
> kleine Info :
>
> " ChanServ flüstert>[#piraten-bergisches-land] Die bergischen Piraten
> benutzten zur Zeit hauptsächlich die Mailingliste und das Forum. Der
> IRC-Chan befindet sich im Aufbau ;)

Perfekt!!!
Piraten brauchen keine Weisungen, sondern handeln ***selbstdenkend*** und
***selbstständig*** so, daß anderen Piraten "nur" der zustimmende Applaus
bleibt. (Woanders heißt solches Vorgehen "Verantwortung übernehmen",
welches - wider die Sonntagsreden - tunlichst zu vermeiden ist...)

Mast- & Schotbruch
Arnim