bergisches-land - [Bergisches Land] IRC Chan/Wiki - kleine Kritiken am Rande

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] IRC Chan/Wiki - kleine Kritiken am Rande

Chronologisch Thread
  • From: Neverending <tobi-engels@web.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] IRC Chan/Wiki - kleine Kritiken am Rande
  • Date: Tue, 25 Aug 2009 19:29:38 +0200

hallo,

bin ein wenig ... ähh... enttäuscht!

also entweder macht man den channel wieder zu oder es schaffen mal welche in den channel. bin seit dem ich wieder internet hab ganz alleine in dem räumchen...und oft kommen welche rein und gehen entäuscht wieder...meiner meinung nach ist das nicht so gut fürs bergische ^^ ;)
so bringt das teil nicht viel.

IRC-Server: irc://irc.freenode.org
IRC-Channel: #piraten-bergisches-land

für irc unerfahrene : irc://irc.freenode.org/piraten-bergisches-land

gruss
tobi