bergisches-land - [Bergisches Land] Protokoll - Erstwähler anschreiben + Folder bestellen und verteilen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Protokoll - Erstwähler anschreiben + Folder bestellen und verteilen

Chronologisch Thread
  • From: Neverending <tobi-engels@web.de>
  • To: Stammtisch Bergisches Land <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Protokoll - Erstwähler anschreiben + Folder bestellen und verteilen
  • Date: Tue, 25 Aug 2009 17:15:37 +0200

hallo,
habe mir gerade das protokoll von gestern durchgelesen :

"Erstwähler anschreiben
Radevormwald und Hückeswagen Adressen besorgt DerWuppi "

1. schade das ich da schon weg war. kenne die details jetzt nicht. ich könnte die briefe persönlich austragen, das spart porto kosten.
2. weiss ich gerade nicht wer derwuppi ist :/
3. wollte ich direkt anmerken das ich mit meinen begleiter auf der heimfahrt auch am überlegen war ob wir nicht in radevormwald ein paar folder in briefkästen verschwinden lassen könnten, scheint hier so üblich zu sein ;) ein infostand würde sich in der "toten city" absolut nicht lohnen. wäre nett wenn mir nochmal jemand sagt wo ich die "bestellung" genau eintragen muss. (nur in briefkästen wo werbung erlaubt ist!)

gruss
tobi