bergisches-land - [Bergisches Land] Aufkleber

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Aufkleber

Chronologisch Thread
  • From: piraten <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Aufkleber
  • Date: Tue, 11 Aug 2009 14:58:37 +0200

Hallo zusammen,

ich habe den Aufkleber noch nicht bestellen können.
Die Vorlagen sind in keinem für Flyeralarm druckbarem Format vorhanden.

ich wollte diesen
http://www.getdigital.de/products/Aufkleber_Rund_Piratenpartei
verwenden,
im Wiki steht nur dieser http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Aufkleber_rund.jpg
der im vorliegenden Format jedoch von Flyeralarm nicht akzeptiert wird.
alternativ käme noch dieser http://wiki.piratenpartei.de/Datei:PP-Logo_Fahne_URL.png in Betracht.
Wobei auch hier nicht das richtige Format vorliegt.
kann mir jemand helfen, das Format anzupassen?
benötigt wir jpeg 52x52mm Vorlage mit 45x45mm Druckbereich

Gruß
Ralf

Ralf Gloerfeld
Piratenpartei Deutschland