bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Aufkleber

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Aufkleber

Chronologisch Thread
  • From: piraten <piraten@snowdiver.de>
  • To: Arnim v. Herff <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • Cc: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Aufkleber
  • Date: Wed, 12 Aug 2009 02:14:10 +0200

Hallo Arnim,

danke für die Unterstützung.
Datenformat wurde nun akzeptiert.
Bestellung ist raus, ich habe die Version "Aufkleber_Rund entschieden, da die Stammtisch-Kollegen den Schriftzug haben wollten, und der bei dem anderen Aufkleber sehr klein ist.

Hat super geklappt. jetzt hoffe ich nur das die Lieferung diesmal schnell durchgeführt wird.

Gruß
Ralf
Ralf Gloerfeld
Piratenpartei Deutschland