bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Aufkleber

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Aufkleber

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Aufkleber
  • Date: Tue, 11 Aug 2009 15:38:41 +0200

Ahoi.

Am Dienstag, 11. August 2009 14:58:37 schrieb Ralf:
> Wobei auch hier nicht das richtige Format vorliegt.
> kann mir jemand helfen, das Format anzupassen?
> benötigt wir jpeg 52x52mm Vorlage mit 45x45mm Druckbereich

Ich setze mich gleich mal da dran und werde das Ergebnis schnellstmöglich
hier
posten. Sehe ich das richtig, daß die Aufkleber auf professionellen Maschinen
gedruckt werden sollen? Dann sind weniger die eigentlichen Maße, sondern die
dpi entscheidend! Begebe mich also in diesem Sinne in eine Bastelstunde...

Mast- und Schotbruch
Arnim