bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Leckerli für das Treffen der Generationen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Leckerli für das Treffen der Generationen

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: Wurst Broetchen <wurst.broetchen@yahoo.de>, Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Leckerli für das Treffen der Generationen
  • Date: Tue, 11 Aug 2009 13:43:33 +0200

Hallo Elle,

den Serdar Somuncu kannte ich bisher nicht. Habe aber mal seine Seite http://hatenight.com/ besucht, da kann man sich sein Tun mal anschauen. Die Frage, die sich mir stellt ist, an wen soll sich diese Veranstaltung richten? Junge? Alte? Alternative? Bürgerliche? Ich denke Herr Somuncu polarisiert sehr stark, da er sich einer Sprache bedient, mit der man ältere bürgerliche Wähler wohl eher nicht ansprechen kann. Ich denke wir sollten uns zunächst erstmal über unsere Zielgruppe Gedanken machen bevor wir uns weitere Gäste einladen.

Gruß,
Alex aka darkwind