bergisches-land - [Bergisches Land] Leckerli für das Treffen der Generationen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Leckerli für das Treffen der Generationen

Chronologisch Thread
  • From: Wurst Broetchen <wurst.broetchen@yahoo.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Leckerli für das Treffen der Generationen
  • Date: Tue, 11 Aug 2009 11:05:51 +0000 (GMT)

Ahoi!

Später nach dem Stammtisch sassen wir noch in gemütlicher Runde beisammen und diskutierten, was man denn noch kulturelles mit in unsere Veranstaltung am 19. September einbauen könnte. Da kamen wir 1. auf Volker Pispers und 2. Serdar Somuncu. Heute habe ich mich bei dem Management beider Kaberettisten erkundigt. Voker Pispers kann nicht und macht derzeit generell nichts für Parteien mehr. Bei Serdar Somuncu habe ich mit der freundlichen Managerin gesprochen und da wird Rücksprache gehalten.
Ich werde zurückrufen.

Zu Serdar Somuncu, für diejenigen die ihn nicht kennen:
Türkischer Kaberettist der sich sehr provokativ mit politischen und gesellschaftlichen Themen ausseinandersetzt. Er ist bekannt für seine Hate Night jeden Samstag auf Youtube. Gebt mir bitte Feedback, ob das so okay ist.

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Elle

Nun ist die Frage an alle, ob Ihr diese Idee gut findet. Sie wurde zur späten Stunde bei gutem Bier geboren. ;-)