bergisches-land - [Bergisches Land] WG: AW: Leckerli für das Treffen der Generationen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] WG: AW: Leckerli für das Treffen der Generationen

Chronologisch Thread
  • From: Wurst Broetchen <wurst.broetchen@yahoo.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] WG: AW: Leckerli für das Treffen der Generationen
  • Date: Tue, 11 Aug 2009 16:30:13 +0000 (GMT)

----- Weitergeleitete Mail ----
Von: Wurst Broetchen <wurst.broetchen@yahoo.de>
An: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
Gesendet: Dienstag, den 11. August 2009, 18:29:29 Uhr
Betreff: AW: [Bergisches Land] Leckerli für das Treffen der Generationen

Hallo nochmal,

das hat sich erledigt mit Serdar Somuncu da der nur gegen Honorar auftritt.
Es wäre besser, wenn wir es für eventuelle folgende Gästeeinladungen mit einem kleinen Brainstorm machen. Schreibt einfach eine Mail ob ihr noch einen Gast gerne hättet und wenn dann wen.

ARrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Elle