ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Amoktat Kreis Ansbach

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Amoktat Kreis Ansbach

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Amoktat Kreis Ansbach
  • Date: Fri, 10 Jul 2015 23:20:43 +0200

In den letzten Monaten habe ich einige größere und kleinere Medien
angeschrieben, ob sie sich nicht mal Psychopharmaka, bzw. Antidepressiva
in Bezug auf Gewalttaten und unerklärliche Ausraster oder Todesfälle
ansehen würden. Habe einiges an Quellen hinzugefügt und war
(ausnahmsweise) neutral und sachlich.

Hab' nicht mal 'ne Antwort bekommen.