ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Amoktat Kreis Ansbach

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Amoktat Kreis Ansbach

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: "charly.strolchi AT t-online.de" <charly.strolchi AT t-online.de>
  • Cc: Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Amoktat Kreis Ansbach
  • Date: Fri, 10 Jul 2015 19:18:13 +0200

Geistig verwirrt.

Ich würde mich nicht wundern, wenn er gerade von seinem Hausarzt neue
Medikamente gegen Depression erhalten hätte - oder weil er Stimmen
hörte..... wie der Mann in dem Washingtoner NAVY-Yard.

Kein normaler Mensch fährt mit seiner Waffe durch die Gegend und
knallt wahllos Leute ab! Und Sportschützen sind normale Menschen.

Guten Tag charly.strolchi AT t-online.de,

am Freitag, 10. Juli 2015 um 17:40 schrieben Sie: