ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Amoktat Kreis Ansbach

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Amoktat Kreis Ansbach

Chronologisch Thread
  • From: "charly.strolchi AT t-online.de" <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: "Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Amoktat Kreis Ansbach
  • Date: Fri, 10 Jul 2015 17:40:23 +0200

Hallo!

Sportschütze - mehr muss ich nicht sagen um darzulegen was jetzt wieder für ein Automatismus einsetzen wird. Wobei, N-TV und T-Online haben die Kommentarfunktion für den Bericht gesperrt, N24 kann kommentiert werden, ich empfehle jeden mal in die Kommentare reinzulesen. Vom Feinsten, von Islamismus bis hin zu Bayernhass alles vertreten, und natürlich auch "keine Waffen - keine Taten".

Wobei die Aussage des Staatsanwaltes dass er keinen Waffenschein hatte und die Erläuterung dass er die Waffen nur daheim hätte haben dürfen auch Seltenheitswert haben, da kennt sich jemand aus und legt das auch deutlich dar.

Gruß Uwe Weber