ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] EU Kandidatenliste und Wahlprogramm

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] EU Kandidatenliste und Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: gewisser.m AT web.de
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] EU Kandidatenliste und Wahlprogramm
  • Date: Mon, 17 Mar 2014 16:51:55 +0100

Ich stimme Guido zu: wenn alle die, die den libertären Gedanken verfolgen, sich von den Piraten abwenden, was bleibt dann? Grüne 2.0? Linke 2.0?
Dann habe die Schreihälse gewonnen...

@ Guido
Meinst Du im Süden Berlins oder südlich Berlins?

"Nicht die Diktatoren schaffen die Diktaturen, sondern die Herden." (Georges Bernanos)