ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] EU Kandidatenliste und Wahlprogramm

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] EU Kandidatenliste und Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de>
  • Cc: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] EU Kandidatenliste und Wahlprogramm
  • Date: Mon, 17 Mar 2014 11:00:46 +0100

Ich bin ja wohl nicht alleine mit meiner Meinung.

Sebastian Nerz und Udo Vetter sind auch ausgetreten.

3 BuVos sind zurückgetreten:
http://vorstand.piratenpartei.de/2014/03/16/ruecktritt/

Vielleicht verlassen auch die lauten Ratten endlich das Schiff, damit es
renoviert und mit neuer Mannschaft künftig wieder Fahrt aufnehmen
kann. Es gibt genügend Menschen, die die Piraten 2009 wieder haben
wollen, aber nicht die Piraten 2012/13.