ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] EU Kandidatenliste und Wahlprogramm

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] EU Kandidatenliste und Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: "Detlef Netter" <detlef.netter AT piraten-mfr.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] EU Kandidatenliste und Wahlprogramm
  • Date: Mon, 17 Mar 2014 16:40:26 +0100

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ag-waffenrecht-bounces AT lists.piratenpartei.de
[mailto:ag-waffenrecht-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Guido
Körber
Gesendet: Montag, 17. März 2014 16:28
An: Mailingliste der AG Waffenrecht

Am 17.03.2014 um 11:00 schrieb Katja Triebel:

> Ich bin ja wohl nicht alleine mit meiner Meinung.

------
+1
Nein, bist Du nicht, nur teile ich nicht die Ansicht, dass man das durch
Austritt ändern kann. Klar brauchten einige Leute den Weckruf, dass gut
sichtbare Mitglieder die sich sehr viel enagiert haben austreten, aber wenn
das alle tun die den liberalen/libertären Gedanken verfolgen, dann überlassen
wir die Partei denen die besser wissen wie man richtig™ lebt.
------

Falls Du es Dir noch mal überlegst, es gibt da im Süden Berlins eine
Gliederung in Brandenburg die Aufnahmeanträge schnell bearbeitet, keine
totalitären Tendenzen hat und sich durch einen freundlichen Umgang
miteinander auszeichnet ;)