ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Schießerei Frankfurt

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Schießerei Frankfurt

Chronologisch Thread
  • From: Timur Beygo <timurbeygo AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Schießerei Frankfurt
  • Date: Sat, 25 Jan 2014 17:49:04 +0100

Ich habe mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Sorry. Ich wollte nur
ausdrücken, dass es menschlich ist, über die Grenzen hinauszugehen. Das ist
zu verurteilen. Wird es auch. Zu Recht. Zu diesen Fällen gibt es in der
Literatur genügend Beispiele. Was das aber nun mit der Nationalität des
Täters zutun hat, erschließt mich mir nicht. Und es ist gut, dass die Medien
nicht darauf eingehen.

Timur Beygo
Hessen, FFM
Twitter:@timurbeygo