ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Fw: Aw: Re: Waffen, Klospülungen und Autos

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Fw: Aw: Re: Waffen, Klospülungen und Autos

Chronologisch Thread
  • From: gewisser.m AT web.de
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Fw: Aw: Re: Waffen, Klospülungen und Autos
  • Date: Mon, 9 Dec 2013 10:28:54 +0100 (CET)

Ich muß sagen, ich finde den folgenden Artikel viel interessanter:

"Monte Paschi: Wie Goldman Sachs und die Sozialisten von Siena die älteste Bank der Welt ruinierten "
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/26/monte-paschi-wie-goldman-und-die-sozialisten-von-siena-die-aelteste-bank-der-welt-ruinierten/
(am Ende des Beitrages von Katja den Glühlampenartiken auswählen und am Ende des Glühlampenartikel bei mehr zum Thema "Sozialisten stürzen ihre eigene Bank ins Verderben" auswählen)

Da sind doch dann solche Studien und Regelungen wie die bezüglich der Klospülung (inklusive der damit einhergehenden Geld- und Materialverschwendung) ein nix dagegen...
DAS macht mir wirklich Kopfzerbrechen...
"... und zwar unter der Kontrolle von Mario Draghi, der längst schon nicht mehr bei der italienischen Zentralbank arbeitet. Er ist heute der Chef der Europäischen Zentralbank und soll ab 2014 die gesamte europäische Bankenaufsicht übernehmen."

Goldman Sachs übernimmt ab 2014 die europäische Bankenaufsicht...

Oder bin ich hier irgendwelchen Verschwörungstheorien aufgesessen???

"Nicht die Diktatoren schaffen die Diktaturen, sondern die Herden." (Georges Bernanos)