ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffen, Klospülungen und Autos

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffen, Klospülungen und Autos

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: "volker t." <"volker+t."@news.piratenpartei.de>
  • Cc: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffen, Klospülungen und Autos
  • Date: Sat, 7 Dec 2013 12:45:38 +0100

Darüber habe ich vor einem Monat gebloggt

http://legalwaffenbesitzer.wordpress.com/2013/10/30/wie-die-eu-gesetze-macht-am-beispiel-klospulung-und-waffenrecht/

LG

Katja

Wichtig wäre auch das hier:
http://legalwaffenbesitzer.wordpress.com/2013/11/03/gunology-leitfaden-fur-die-waffenlobby/

Guten Tag volker t.,

am Samstag, 7. Dezember 2013 um 10:59 schrieben Sie: