ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Waffen, Klospülungen und Autos

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Waffen, Klospülungen und Autos

Chronologisch Thread
  • From: "volker t." <"volker+t."@news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Waffen, Klospülungen und Autos
  • Date: Sat, 07 Dec 2013 09:59:37 +0000

Was haben Waffen, Klospülungen und Autos gemeinsam?

Nun alle drei sind im Fokus der EU-Kommission.
Nach Waffen und Klospülungen sollen nun auch Autos drankommen:
EU will Autos ab einer Geschwindigkeit von 115km/h drosseln http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/06/eu-will-alle-autos-in-europa-bei-115-kmh-drosseln/#comments

Naja mir kann es ja egal sein, ich fahre selten schneller als Tempo 120.
Ebenso egal wie es Anderen sein kann (weil sie keine Waffen besitzen), wenn Waffengesetze von der EU verschärft werden.