Skip to Content.
Sympa Menu

ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] NWR

ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de

Subject: Mailingliste der AG Waffenrecht

List archive

Re: [Ag-waffenrecht] NWR


Chronological Thread 
  • From: Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] NWR
  • Date: Mon, 21 Oct 2013 15:38:14 +0000
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-waffenrecht>
  • List-id: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht.lists.piratenpartei.de>

gewisser.m schrieb:
Der Verwaltungsrechtsweg ist eröffnet.

Dann werde ich wohl mal Widerspruch einlegen.
Kern der Begründung wird sein: es werden Daten erhoben, welche zur Auskunftserteilung nicht zwingend notwendig sind und damit unverhältnismäßig in meine Privatsphäre eingreifen.
Mal gucken, was das VG dazu sagt. Die Datenschutzbeauftragten haben sich bisher noch nicht gemeldet.

-------------------------------------------------
"Nicht die Diktatoren schaffen die Diktaturen, sondern die Herden." (Georges Bernanos)

Es gibt hier eine gemeiname Klage. Warum dort nicht einfach mitmachen. Ich kenne einige davon und vertraue ihnen:
http://www.gunboard.de/gb_vb/showthread.php?73105-Sie-halten-uns-f%FCr-dumm




Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page