ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] NWR

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] NWR

Chronologisch Thread
  • From: 13PR87 <techwessel AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] NWR
  • Date: Thu, 10 Oct 2013 23:49:50 +0200

Mir schoß gerade folgendes durch den Kopf:

Angenommen ich beuge mich nun der immer und immer wiederkehrenden Forderung und es käme heraus das diese Forderung(en) nicht rechtens waren...

Ist das dann rein theoretisch schon eine Art zuende geführte Erpressung oder bleibts dann doch an mir hängen weil ich als Auskunftsuchender der Auslöser des ganzen war und mir meine Selbstauskunft ja auch verkneifen hätte können?!

Ihr merkts, ich kann mir den Anwalt in Vorleistung nicht erlauben will aber ebenso nicht klein beigeben...