ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Bundesparteitag 2012.2in Bochum (Programmparteitag)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Bundesparteitag 2012.2in Bochum (Programmparteitag)

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Bundesparteitag 2012.2in Bochum (Programmparteitag)
  • Date: Sun, 14 Oct 2012 00:56:54 +0200 (CEST)

einen schöen abend ihr lieben,
nicht wirklich richtig, der shitstorm bezog sich auf das piratige
vorderladerschiessen.
die idee, des infotages anlässlich des programparteitages
war menschen die möglichkeit zu geben schiessen oder rechtliche fakten
die das waffenrecht: messer/bogen/schußwaffen kennen und erleben zu können.

aber wie gesagt - es wurde nicht gelesen oder auf der mailingliste nicht
wahrgenommen
oder sicherheitshalber nicht weiterverfolgt....

wie gesagt die option den stand zu nutzen besteht ... lasst uns was draus
machen
der kontakt zur basis.... basisdemokratie ;-) ????
grüße oliver