ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Pro-Contra-Liste Lagerung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Pro-Contra-Liste Lagerung

Chronologisch Thread
  • From: tomalavr AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Pro-Contra-Liste Lagerung
  • Date: Fri, 24 Aug 2012 06:16:41 -0400 (EDT)

> Den Mann habe ich zu uns auf die Mailingliste eingeladen und würde mir
> sehr wünschen, dass er meiner Einladung folgt; er hätte sensationelle
> Dinge zu berichten...

Ich könnte mir vorstellen, dass der oberste Dienstherr nicht amused sein wird,
wenn seine Untergebenen öffentlich "Betriebsinterna" ausplaudern, die ein
schlechtes Licht auf die Innenpolitik wirft und Konsequenzen für die
Sicherheitslage in unserem Ländle hat.
Also wird der Polizist vermutlich eher weniger Details in öffentlich zugänglichen
Medien berichten können.

Dennoch würde ihn im Forum Willkommen heissen, da wir hierdurch weitere fachliche
und sachliche Kompetenz aufbauen können.

Grüße
Volker