ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Antrag auf kurzfristigen Ausschluss von ukw zur ML

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Antrag auf kurzfristigen Ausschluss von ukw zur ML

Chronologisch Thread
  • From: ukw <ukw AT berlin.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Antrag auf kurzfristigen Ausschluss von ukw zur ML
  • Date: Thu, 09 Aug 2012 13:10:36 +0200

... von mir (indirekt) zu fordern, ich solle nur noch Eure Meinung vertreten,
da ich sonst von der Mailingliste ausgeschlossen werde, das ist keine Erpressung...
und darum fremdverwaltet und moderiert werden muss.

Die Fremdadministration bedeutet, das die mailingliste von der Bundes IT übernommen und administriert wird.
Moderation erfolgt in Absprache mit einer Gruppe von AG fremden Mediatoren.
Das ist der Plan.