ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffenteile aus dem 3D-Drucker

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffenteile aus dem 3D-Drucker

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffenteile aus dem 3D-Drucker
  • Date: Tue, 31 Jul 2012 22:34:18 +0200 (CEST)

liebe mitstreiter der ag,

mal als kleine anmerkung,
der lowerreciver für das ar-15 ist in deutschland FREI verkäuflich.

lauf im kaliber gezogen als meterware kann jeder kaufen.
ein abzug ist freikäuflich.

eine drehbank oder kopierfräse ist zum kiloschrottpreis
zu erwerben.
aber noch einfacher ist der umbau einer dekowaffe.

hier wird nur wieder angst geschürt, böse böse technik
verrückte verrückte waffennarren.

mal weiter wenn ich ein ar-15 kaufe als sportschütze und dann ein
wechselsytem in 22. lfb
dann kaufe ich einen lowerreciver einen abzug und das ganze nötige zeug
und schwupp hab ich eine neue waffe.

was aber als sportschütze vollkommen sinnlos ist, da ich die waffe legal
besitzen kann
wenn ich sie beantrage.....

sportschützen und jägern wird immer wieder der illegale dran und kriminelle
energie unterstellt,
da es ja waffennarren sind......

grüße oliver