ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: Manfred Nolting <manfred.nolting AT gmail.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)
  • Date: Fri, 20 Jul 2012 23:52:12 +0200

Message: 2

Date: Fri, 20 Jul 2012 23:06:09 +0200

From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>

        <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>

Subject: Re: [Ag-waffenrecht] ukw

Hallo Manfred,

bei alen Engagement das ch nachvollziehen kann und Herzblut bitte ich sich

sachlich zu bleiben und persönlich Atacken auf kleine Spitzen zu reduzieren.

Das sind wir dem respektvollen Umgang miteinander als politisch streitenden

Menschen schuldig. Erst Recht bei einem solch emotional aufgeladenen Thema.

Dank dir.

Mats

Hallo, Mats.

Ist hier angekommen. Ich hoffe, auch sonst überall. Ich habe nur keine Lust, mich dauernd einseitig mit der Fessel „political correctness“ in den Ring zu stellen. Fairer Umgang miteinander sollte von vornherein abgemacht sein, und wenn jemand ausgesprochen emotional einen Generalangriff auf zumindest mein Verständnis des Grundgesetzes startet und dabei auch ausdrücklich emotionale Reaktionen einfordert, so lange, denke ich, ist hier meine Diktion gedeckt. Und die letzte Reaktion zeigt ja, wo und wie der Hase läuft.

Manfred Nolting

  • [Ag-waffenrecht] (kein Betreff), Manfred Nolting, 20.07.2012