ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] ukw

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] ukw

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] ukw
  • Date: Fri, 20 Jul 2012 23:39:01 +0200 (CEST)

Meine Fresse, ignoriert die Trolle doch einfach und gut.

Da ist doch wieder nur ein Homo Baby oder was weiß ich unterwegs.

IGNORIEREN!

Merkt ihr nicht, dass es nur neue Fake Accounts sind?

Schluss!

Danke.

Marc

Manfred Nolting <manfred.nolting AT gmail.com> hat am 20. Juli 2012 um 23:26
geschrieben:> *Message: 3*

--
tweets: http://twitter.com/motorradblogger | lokal:
http://piratenpartei-iserlohn.de