ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Autsch im Stern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Autsch im Stern

Chronologisch Thread
  • From: Kaspardavid <Kaspardavid AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Autsch im Stern
  • Date: Tue, 17 Jul 2012 16:50:08 +0000

RaBe3107 schrieb:
Sind Ralf und Sylvie eigentlich auf unserer Mailingliste? Hast du
Kontakt zu ihnen, Michael? Das Material mit den 390 Amokläufen würde
er uns doch bestimmt zur Verfügung stellen, oder? Zumal wir ja auch
nicht ins Klischee der Waffennarren passen? :)

Hallo Ralf,

Ralf Merkle hatte die Daten nur mal so hingekritzelt und nicht weiter ins Reine geschrieben, nachdem sich schnell abgezeichnet hatte, dass seitens der Presse kein Interesse an der Einladung besteht. Aber Sylvie hat mir versprochen, es aufzubereiten und uns zur Verfügung zu stellen.

Und: nein, Merkles sind keine Mitglieder der Mailingliste. Aber ich denke, ich verrate kein Geheimnis, wenn ich erwähne, Ralf´s und Sylvie´s Sohn auch Mitglied der Piraten ist.

Gruß
Kaspardavid