ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Autsch im Stern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Autsch im Stern

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Autsch im Stern
  • Date: Sun, 15 Jul 2012 23:16:03 +0200

Ralf und Sylvie haben das gleiche gemacht, was wir mit dem Piratigen
Schießen am BPT vorhatten: sie haben versucht, den Medien und somit
indirekt auch einer breiten Öffentlichkeit die Möglichkeit zu geben,
sich selbst aktiv über den Schießsport zu informieren. Diejenigen, die
die beiden zu erreichen versucht haben, scheren sich aber einen Dreck
um vernünftige Recherche, nein, diese Individuen haben ihre Meinung
schon gebildet. An den beiden, die ebenso wie Du, Cathy, ein kleines
Waffengeschäft betreiben, ist allerdings der Lobbyvorwurf vorbei
gegangen. Nein, hier wird gleich die Waffen-Narren-Keule geschwungen.
Tja, der Ralf mit den kräftigen Armen...

Kaspardavid