ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Wieder ein Mord!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Wieder ein Mord!

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Berger <rabe3107 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Wieder ein Mord!
  • Date: Sun, 15 Jul 2012 22:40:02 +0200

Nur so als Hintergrundinformation:
In besagtem Migrationskulturkreis gelten Messer als Waffen, die z.B.
am Esstisch Nichts zu suchen haben. Da kommt die Familie friedlich
zusammen, da braucht man keine Waffen an der Essenstafel. Und alles,
was geschnitten werden müsste, wird bereits kleingeschnitten serviert,
daher kommt auch der Döner...
Soviel zur Nützlichkeit von Messern... Und zur Berichterstattung in
den Käseblättern, gibt es wohl nichts zu ergänzen.