ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] In eigener Sache (Axel Hammer)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] In eigener Sache (Axel Hammer)

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] In eigener Sache (Axel Hammer)
  • Date: Fri, 6 Jul 2012 11:33:37 +0200

Ahoi Guido,

ich geb Dir ja Recht, unsere Gegner sind komplett Ahnungslos. Aber sie
haben wohl deutlich bessere Waffen als wir, nämlich perfekte Rhetorik,
siehe Kommentar von Volker. Und was nützt es uns, dass der nette
orangene Herr ahnungslos ist und lügt, wenn er die Schwarmintelligenz
der Piraten mit seinen salbungsvollen Worten auf SEINE Seite bringt?

Das Thema Rhetorikkurs hab ich in Bezug auf Piraten schon mal irgendwo
aufgeschnappt. Sollten wir mal auf die Agenda nehmen...

Kaspardavid