ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Jagd kann auch eigenem Grund untersagt werden

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Jagd kann auch eigenem Grund untersagt werden

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Möcker" <S.Moecker AT gmx.net>
  • To: post AT jobotech.de, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Jagd kann auch eigenem Grund untersagt werden
  • Date: Wed, 27 Jun 2012 11:23:36 +0200

Ahoi,

lieber Hannes, was du ansprichst ist das Demokratiedefizit der EU, ein Grund
diese abzulehnen.

In Bezug auf die Jagd ist nicht nur der Wildschaden von Interesse, auch die
Pflicht zur Hege wird den guten Mann und alle die es ihm gleich tun zu
gedenken, noch beschäftigen. Bekommen wir einige strenge Winter und er
verfügt nicht über die Logistik die Füterrungen zu beschicken, so bestellt
die untere Jagdbehörde jmd der dies an seiner statt besorgt und stellt ihm
die Rechnung aus :) Ebenso müssen anteilige Bestandsregulierungen erfolgen,
schafft er das nicht folgt die Zwangsbejagung, kostenpflichtig. Die
Mitgliedschaft in der Jagdgenossenschaft ist da schon günstiger ;)

PG

-------- Original-Nachricht --------