ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Lesenswert@kilian

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Lesenswert@kilian

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Lesenswert@kilian
  • Date: Wed, 20 Jun 2012 11:25:25 +0200 (CEST)

lieber kilian,
sie ist eben UNSCHARF, NICHT PERFEKT und aus einer lang vergangenen zeit.
ich denke wir sollten nicht weiter so verfahren und etwas auf der UNSCHARFEN,
NICHT PERFEKTEN basis weiterverfolgen.
eine definition ist die BASIS und etwas das mit einer
UNSCHARFEN, NICHT PERFEKTEN basis beginnt, kann nur
weiter unscharf und nicht perfekt werden.

zur zeit und in der momentanen situation gibt es in meinen augen
andere probleme die zu lösen sind.

aber der gedanke geht ja in eine zukunft und
vielleicht zu einen gesetz das wie immer es auch heissen mag
das verstehbar ist.

wie wäre es zum beispiel mit:

gesetz zur regelung der nutzung von schußwaffen im sport.
gesetz zur regelung und zum aufbau von schußwaffensammlungen.
gesetz zur regelung und und und.....